Wohnung kaufen Görlitz Weinhübel, Eigentumswohnung Görlitz Weinhübel

02827 Görlitz: Nie mehr Miete zahlen

mehr 49.000,00 €

3 Zimmer, 67,00 m² Wohnfläche

Die Eigentumswohnung liegt in Görlitz-Weinhübel in sehr ruhiger Lage. Einkaufsmöglichkeiten und soziale Einrichtungen sind in wenigen Gehminuten erreichbar; ebenso eine Straßenbahn und Bushaltestelle in Richtung Innenstadt.<br/><br/>Mit über 4000 großteils restaurierten Kultur- und Baudenkmalen gilt Görlitz für viele als eine der schönsten Städte Deutschlands und wird oft als das größte zusammenhängende deutsche Flächendenkmal bezeichnet. Das innerstädtische Bild ist durch spätgotische, Renaissance- und Barockbürgerhäuser in der Altstadt sowie ausgedehnte Gründerzeitviertel im Umkreis der Altstadt geprägt. Moderne 3 Zimmer-Eigentumswohnung im Dachgeschoss mit einem französischen Balkon eines sechs Familienhauses. <br/><br/>Das Dachgeschoss wurde 1996 komplett neu ausgebaut. Die Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer ein Wohnzimmer einer Küche mit einer neuwertigen Einbauküche sowie ein Bad mit Fenster und Badewanne sowie einen Abstellraum. Alle Zimmer sind vom Flur erreichbar.<br/><br/>Zur Wohnung gehört noch ein Kellerraum, Geräteschuppen, und ein PKW-Stellplatz. Das Haus ist in sehr gutem baulichen Zustand, sowohl innen als auch außen.<br/><br/>Die Wohnung wurde erst kürzlich modern, geschmackvoll und hochwertig renoviert.

weiterlesen

02827 Görlitz: Sehr ruhig und doch zentral ...

mehr 55.000,00 €

3 Zimmer, 66,00 m² Wohnfläche

Die Eigentumswohnung liegt in Görlitz-Weinhübel in sehr ruhiger Lage. Einkaufsmöglichkeiten und soziale Einrichtungen sind in wenigen Gehminuten erreichbar; ebenso eine Straßenbahn und Bushaltestelle in Richtung Innenstadt. Schicke 2,5-Zimmer-Eigentumswohnung im 2.OG/DG eines 6-Familienhauses. Sie verfügt über Wohnzimmer, Schlafzimmer Arbeits-/Gäste- bzw. Kinderzimmer, Küche und Bad mit Wanne und Fenster sowie Abstellraum. Zur Wohnung gehört noch ein Kellerraum und eine Garage, nur wenige Gehminuten entfernt. Im Hofbereich steht eine Sitzecke zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Das Haus ist in sehr gutem baulichen Zustand, sowohl innen als auch außen.<br/>Zum ausgewiesenen Wohngeld kommen noch Kosten für Strom und Heizung.<br/>

weiterlesen