Wohnungen mieten Berchtesgaden, Mietwohnungen Berchtesgaden

Neu 83471 Schönau a. Königssee: Erstbezug - 3,5-Zimmer-Wohnung in absoluter Ruhelage

mehr 1.930,00 €

4 Zimmer, 140,00 m² Wohnfläche

Lage: Die wunderschöne 3,5-Zimmer-Wohnung ist in einem Mehrfamilienhaus in der Schönau gelegen<br/><br/>Das Zentrum von Schönau a. Königssee, als auch von Berchtesgaden sind innerhalb kürzester Zeit erreichbar. <br/>Wanderwege Richtung Schönau, zum Königssee und in den Markt Berchtesgaden befinden sich direkt vor der Türe.<br/><br/>Der heilklimatische Kurort bietet eine unverwechselbare Fülle an möglichen<br/>Freizeitaktivitäten am Fuße eines prächtigen Bergpanoramas.<br/>Der sagenumwobene Watzmann und der unvergleichbare Königssee sind nur einige der vielen Freizeitziele in dieser Gegend.<br/><br/>Die weltberühmte Stadt Salzburg ist in ca. 25 Fahrminuten erreichen.<br/>Innerhalb von knapp 15 Minuten erreichen Sie die Kurstadt Bad Reichenhall<br/>Sämtliche Infrastrukturen (Apotheken, Restaurants, Ärzte, Supermärkte,...)<br/>sind innerhalb kürzester Zeit erreichbar.<br/>Lernen Sie das Brauchtum mit all seinen Facetten, die Geschichte und Kultur dieser einzigartigen Region kennen. <br/> Objekt: Diese wunderschöne 3,5-Zimmer-Wohnung liegt im Herzen der Schönau in einem im Jahr 2016 vollständig saniertem Mehrfamilienhaus und kann nun erstmalig bezogen werden.<br/>Das Haus befindet sich nahezu in Alleinlage und liegt absolut ruhig und trotzdem zentral.<br/><br/>Die Wohnung unterteilt sich wie folgt:<br/>Vom Eingangsbereich mit Garderobe gelangt man in die Diele, von welchem man Zugang zu einem der Badezimmer und einem Schlafzimmer hat.<br/>Zudem erreicht man von dort das mehr als nur großzügige Wohnzimmer mit Essbereich. Hier bietet sich reichlich Platz für eine wunderschöne Küche. <br/><br/>Das Wohnzimmer mit sichtigem Dachstuhl und dem Zugang auf den Balkon ist das absolute Highlight der Einheit. Vom Balkon aus hat man einen wunderbaren Blick ins Grüne. Neben der Küche befindet sich praktischerweise die Speisekammer, an welche das zweite Badezimmer anschließt. Dahinter befindet sich ein weiteres Schlafzimmer/Gästezimmer/Büro mit begehbarem Kleiderschrank.<br/><br/>Die gesamte Einheit ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet und es wird ein hochwertiger Vinylboden verlegt.<br/><br/>Ein Stellplatz direkt vor dem Haus ist ebenfalls im Mietpreis enthalten.<br/><br/>Ein Einzug ist im Frühling 2019 möglich.<br/><br/>Sichern Sie sich diese einmalige Wohnung im Herzen der Schönau in absoluter Ruhelage.<br/><br/>Der Anbieter übernimmt keine Haftung bezüglich der angegebenen Informationen.<br/>Diese wurden vom Eigentümer ermittelt.<br/><br/>Der Energieausweis wurde vom Eigentümer bereits beauftragt, liegt aber noch nicht vor.

weiterlesen