Wohnungen mieten Düsseldorf Garath, Mietwohnungen Düsseldorf Garath

Neu 40593 Düsseldorf: EXKLUSIVE MAISONETTE-WOHNUNG MIT HAUSCHARAKTER

mehr 2.200,00 €

4 Zimmer, 155,00 m² Wohnfläche

Lage: Die Wohnung befindet sich in bester Lage im ruhigen Musikantenviertel in Benrath, 1 km entfernt zum Benrather Schlossufer und zum Schloss Benrath. Es existiert eine hervorragende Infrastruktur. <br/> Preisinformation: Nettokaltmiete: 1.950,00 EUR<br/> <br/> Stichworte: Anzahl Terrassen: 1, Distanz vom Zentrum: , Distanz zum See:

weiterlesen

Neu 40595 Düsseldorf: Moderne 2-Zimmer Wohnung in schöner Gegend

mehr 1.150,00 €

1 Zimmer, 55,00 m² Wohnfläche

<br/> Allgemeine Beschreibung: Für Dich haben wir hier eine modern möblierte 2-Zimmer Wohnung mit fantastischer Aussicht. Betritt man die Wohnung, so gelangt man in den Flur. Der Gang bietet Zugang zu allen Zimmern der Wohnung. Links befindet sich das Schlafzimmer, geradeaus das Wohnzimmer und zur Rechten das Badezimmer. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Diese eignet sich hervorragend, um nach einem harten Arbeitstag in Entspannung zu versinken. Das Wohnzimmer ist bequem und in 3 Bereiche unterteilt. Zum einen hat man den Wohnbereich. Dort befinden sich 2 Couchen, welche sich hervorragend für gesellige Filmabende oder aber zum alleinigen entspannen nach Feierabend hervorragend eignen. Des Weiteren der Essbereich, welcher mit einem Glastisch und 4-Facher Bestuhlung darauf wartet, dass Du dein frisch gekochtes Essen darauf servierst. Der Elektrokamin im Wohnzimmer sorgt für eine gemütliche Stimmung bei knisterndem Feuer. Die Küche ist der 3. Bereich, diese ist voll ausgestattet und lässt keine Wünsche übrig, sodass Du direkt mit dem Kochen beginnen kannst. Das Schlafzimmer ist mit einem Bett in Queen Size mit hochwertiger Matratze ausgestattet. <br/> Einkaufsmögichkeiten: 2 Minuten Fußläufig von der Wohnung liegt das Einkaufszentrum Hellerhof West, dort steht Dir zahlreiche Einkaufsgeschäfte zur freien Verfügung. <br/> Öffentliche Nahverkehrsmittel: Bevorzugst Du den öffentlichen Nahverkehr? Innerhalb von 6 Minuten gelangst Du zu nahgelegenen S-Bahn Haltestelle "Düsseldorf-Hellerhof", von dort aus gelangst Du zu sämtlichen Zielen binnen weniger Minuten. <br/> Verkehrsanbindung: 8 Minuten Fahrweg entfernt befindet sich die A59, von dort aus gelangst Du auf umliegende Autobahnen und in anliegende Städte. 15 Minuten Fahrweg benötigst Du bis in das Zentrum von Düsseldorf <br/> Freizeit: 6 Minuten mit dem Fahrrad entfernt befindet sich das Naturschutzgebiet Urdenbacher Altrhein und Baumberger Aue, dort kannst Du hervorragend spazieren gehen und die Schönheit der Natur bewundern. Suchst Du eine Freizeitaktivität, die genau auf dich abgestimmt ist? kontaktiere uns, nenne uns deine Hobbys und wir finden dir ein auf dich passendes Hobby in der Nähe deiner LiveEasy Wohnung.

weiterlesen